Alternative Städtereise Hamburg

Hamburg – das Tor zur Welt hat so viel mehr zu bieten als Elbphilharmonie und Speicherstadt. Wir begeben uns auf Spurensuche jenseits von Touristenwegen: gehen auf Entdeckungstour durch Hamburgs größte Freiluftgalerie, lernen die Stadt aus der Wasserperspektive bei der geführten Paddel-Tour über die Alster kennen und freuen uns auf Klönschnack mit Restaurantbetreibern in den Perlen der Hamburger Gastronomie. Doch auch die Sicht der Obdachlosen soll uns bei der Hintz und Kunz-Tour beschäftigen und die Schattenseiten der schönen Stadt aufzeigt.
Außerdem gibt es in Hamburg ein Landesjugendwerk. Mit den Aktiven vor Ort haben wir die besten Guides und Insider. Diese Fahrt wird ganz sicher bleibende Erinnerungen hinterlassen!

Termin: 20.-24. Juli 2020

Ort: Hamburg

Das ist drin: Übernachtung Gemeinschaftsunterkunft, Halbpension, Ausflüge (Abweichungen möglich)

Zielgruppe: 14- bis 16-Jährige

TN-Zahl: mindestens 5 Teilnehmende, maximal 15 Teilnehmende

An-/Abreise: mit der Bahn (2. Klasse) ab/nach Erfurt

Kosten: 170,00,- €

Anmeldung: Bitte bis 1. Mai unter www.jw-zukunft.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jul 20 2020 - Jul 25 2020

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Labels

Erlebnisfahrten und Freizeiten