Dufter Donnerstag „Ehrenamt“

Du hast Lust, Teamer*in bei Ferienfreizeiten zu sein? Oder Workshops für Jugendliche zu leiten? Du möchtest gern selbst Veranstaltungen organisieren? Oder einfach nur deine Freizeit mit coolen Leuten in deinem Alter verbringen? Wir zeigen dir, dass das alles bei uns im Landesjugendwerk möglich ist! Komm einfach zum Duften Donnerstag „Ehrenamt“ und informiere dich über deine Möglichkeiten!

Termin: 09. Juli 2020, 18.00 – 20.00 Uhr
Ort: Landesjugendwerk der AWO Thüringen, Juri-Gagarin-Ring 68-70, 99084 Erfurt

 

WICHTIGE HINWEISE:

Auf Grund der noch immer anhaltenden Regeln zum Schutz vor einer Ausbreitung des Corona-Virus , bitten wir euch, von der Veranstaltung fernzubleiben, wenn

  • ihr selbst am Corona-Virus SARS-CoV-2 infiziert bzw. an COVID 19 erkrankt seid
  • ihr in den letzten Tagen Kontakt zu Menschen mit Corona-Virus SARS-CoV-2 infiziert bzw. an COVID 19 hattet
  • ihr euch derzeit in Quarantäne befindet
  • ihr Erkältungssymptome (Huste, Schnupfen, Fieber) zeigt

 

Auch bei unseren Veranstaltungen gilt

die Einhaltung des Mindestabstandes nach §1 Abs. 1 Satz 2 der ThürSARS-CoV-2-MaßnFortentwVO wo nötig und geboten

ein verstärktes Desinfektionsregime (Hände häufig waschen, in Ellbeuge husten/niesen, Desinfektion wo nötig, häufiges Lüften)

einen eigenen Mund- und Nasenschutz mitzubringen und zu tragen (z.B. bei Ausflügen, Warteschlangen etc.)

 

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung abzusagen, sollte die Sicherheit der Teilnehmenden gefährdet sein bzw. in Folge eines erneuten Erlasses durch die Bundes- bzw. Landesregierung nicht gestattet sein.

 

Datum

Jul 09 2020

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Preis

kostenfrei

Labels

Jugendwerk,
Verbandsveranstaltungen,
Werde Aktiv

Veranstalter

Landesjugendwerk AWO
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.