Scroll Top

«EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE» – « UN POUR TOUTES, TOUS POUR UNE »

Interesse geweckt ? Reserviert euch das Wochenende vom 12 bis 13 juni. Stattfinden wird das Seminar im Jugendhaus Domizil in Erfurt !

Wir haben uns für dieses Seminar auf die Sprache Englisch geeinigt. Aber keine Sorge: es kann auch immer in der eigenen Muttersprache gesprochen werden und wir helfen uns gemeinsam beim Übersetzen.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, denkt daran, euch anzumelden, indem ihr uns kontaktieren unter :  genderequality.register@gmail.com 

Gerne könnt ihr euch auch bei uns melden, falls ihr Fragen zu dem Seminar habt! ♂♀

Datum

12 - 13 Jun 2021
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Ort

Jugendhaus Domizil
Am Alten Nordhäuser Bahnhof 14, 99085 Erfurt

Veranstalter

Naturfreundejugend

Hinterlasse einen Kommentar

Wir brauchen Deine Zustimmung
Beim Besuch unserer Website werden durch Dienste von Drittanbietern Informationen gespeichert, überlicherweise in Form von Cookies. Du kannst Deine Einstellungen nach Wunsch anpassen. Bitte beachte, dass das Blockieren einzelner Dienste einen negative Auswirkung auf Deine Nutzungserfahrung haben kann.