Scroll Top

Erlebnisfahrt im Herbst

Tagesfahrt

IHR SEID GEFRAGT: im Herbst wollen wir gemeinsam mit euch und euren Freund*innen auf Entdeckungstour im Rahmen der Erlebnisfahrt gehen. Doch wo wird uns der Wind hintreiben? Das entscheidet ganz alleine Ihr: Wo wolltet ihr schon immer mal hin oder was wolltet ihr euch schon immer mal anschauen?

Aber auch wenn ihr keine Idee habt und euch überraschen lassen wollt; schreibt uns, dass ihr teilnehmen wollt!
Wir schauen was sich am besten umsetzen lässt und informieren euch zeitnah- wir freuen uns über alle Vorschläge und interessierten Menschen!

Termin: Oktober 2020

Ort: dürft ihr bestimmen

Das ist drin: Fahrtkosten, Verpflegung

Zielgruppe: junge Menschen von 12 bis 30 Jahren

TN-Zahl: mindestens 5 Teilnehmende, maximal 40 Teilnehmende

Anreise: gemeinsame Anreise ab Erfurt

Kosten: 30,-€ (für Jugendwerkler*innen 20,-€)

Schreibt uns eure Ideen bis spätestens zum 31. März 2020 an: sophia.hasselbach@awo-thüringen.de mit dem Betreff: Erlebnisfahrt Oktober

Datum

04 Dez 2019 - 31 Okt 2020
Expired!

Uhrzeit

All Day

Labels

Ferienfreizeiten
Kategorie
Wir brauchen Deine Zustimmung
Beim Besuch unserer Website werden durch Dienste von Drittanbietern Informationen gespeichert, überlicherweise in Form von Cookies. Du kannst Deine Einstellungen nach Wunsch anpassen. Bitte beachte, dass das Blockieren einzelner Dienste einen negative Auswirkung auf Deine Nutzungserfahrung haben kann.