Fußballturnier Bad Langensalza

Eine Tradition, die schon viel zu lange geruht hat: das Fußballturnier der Thüringer Ortsjugendwerke und Jugendclubs!

In diesem Jahr soll es wieder so weit sein: Mannschaften aus unseren Ortsjugendwerken und Jugendclubs sollen im Fair-Play-Fußball gegeneinander antreten. So wollen wir die beste Mannschaft aus Thüringen ermitteln.

Allerdings wird zeitgleich noch eine weitere beste Mannschaft ermittelt werden. Neben dem Fair-Play-Fußball-Turnier wird es noch ein FIFA-Turnier geben, bei dem die Mannschaften ihre besten Leute ins Rennen schicken werden.

So werden wir ermitteln, welche Mannschaft aus unseren Ortsjugendwerken und Jugendclubs die beste im real life ist und welche sich digital behaupten kann. Wir sind gespannt und hoffen auf eure zahlreichen Anmeldungen!

Achtung: Wir bieten am 03. Juli noch ein weiteres Fußballturnier in Hermsdorf an. Vielleicht passt eurer Mannschaft das von der Entfernung her besser. Es ist jedoch nicht verboten, an beiden Turnieren teilzunehmen.

Termin: 17. Juli 2021

Ort: Bad Langensalza

Wer? Menschen aus den Ortsjugendwerken und Jugendclubs in Thüringen

TN-Zahl: pro Mannschaft mind. 4 Personen

Das ist drin: Preise für die besten Mannschaften, ein Tag voll Action, etwas fürs leibliche Wohl

Anreise: eigene Anreise

Kosten: ein kleiner Betrag für Essen und Getränke, Fahrtkosten können erstattet werden

Datum

Jul 17 2021
Expired!

Uhrzeit

All Day

Labels

Erlebnisfahrten und Freizeiten
QR Code