Jugendbegegnung „C.O.D.E. aBC“ in Nord-Mazedonien

  • Wir haben eine mehrjährige Projektpartnerschaft mit Organisationen aus Frankreich und Nord-Mazedonien geschlossen. Nun freuen wir uns auf die dritte Begegnung unter dem Titel „C.O.D.E. aBc – Courage to open doors for Europe. Attention, be curious!“.
  • Jugendliche aus Deutschland und Frankreich reisen nach Nord-Mazedonien, um dort Jugendlichen (wieder) zu treffen, die sie bereits im Sommer 2019 kennengelernt haben. Dort wartet ein buntes Freizeitprogramm, die Möglichkeit sich auszutauschen sowie viele neue Erfahrungen auf sie.

Ort: Struga/Nord-Mazedonien

Das ist drin: An- und Abreise mit ÖPNV und Flugzeug, Programm, Übernachtung in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Vor- und Nachbereitungstreffen

Zielgruppe:                   16 – 19 Jährige

Kosten:                          50,- €

Parnterorganisationen: MPTLL in Cherbourg-en-Cotentin (Frankreich), SEGA in Prilep (Mazedonien)

Wer?: Bereits am Projekt Beteiligte

Datum

Jul 24 2021 - Aug 03 2021
Expired!

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Labels

Seminare, Ausbildungen, Workshops, Aktionen
Kategorie
QR Code