Jugendbegegnung „C.O.D.E. aBC“ in Nord-Mazedonien

  • Wir haben eine mehrjährige Projektpartnerschaft mit Organisationen aus Frankreich und Nord-Mazedonien geschlossen. Nun freuen wir uns auf die dritte Begegnung unter dem Titel „C.O.D.E. aBc – Courage to open doors for Europe. Attention, be curious!“.
  • Jugendliche aus Deutschland und Frankreich reisen nach Nord-Mazedonien, um dort Jugendlichen (wieder) zu treffen, die sie bereits im Sommer 2019 kennengelernt haben. Dort wartet ein buntes Freizeitprogramm, die Möglichkeit sich auszutauschen sowie viele neue Erfahrungen auf sie.

Ort: Struga/Nord-Mazedonien

Das ist drin: An- und Abreise mit ÖPNV und Flugzeug, Programm, Übernachtung in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Vor- und Nachbereitungstreffen

Zielgruppe:                   16 – 19 Jährige

Kosten:                          50,- €

Parnterorganisationen: MPTLL in Cherbourg-en-Cotentin (Frankreich), SEGA in Prilep (Mazedonien)

Wer?: Bereits am Projekt Beteiligte

Datum

24 Jul 2021 - 03 Aug 2021
Expired!

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Labels

Seminare, Ausbildungen, Workshops, Aktionen
Kategorie
Wir brauchen Deine Zustimmung
Beim Besuch unserer Website werden durch Dienste von Drittanbietern Informationen gespeichert, überlicherweise in Form von Cookies. Du kannst Deine Einstellungen nach Wunsch anpassen. Bitte beachte, dass das Blockieren einzelner Dienste einen negative Auswirkung auf Deine Nutzungserfahrung haben kann.