Scroll Top

INFO! Ferienfreizeiten Sommer 2020

Leider hat uns das Corona-Virus fies in die Karten gespielt.
Auch wir haben lange gewartet: auf den Verlauf der Ausbreitung und seine Auswirkungen, aber auch auf Lockerungen und Möglichkeiten zur Durchführung von geplanten Veranstaltungen.

Hier die schlechte(ste) Nachricht zuerst:
• Die beiden Freizeiten nach Hamburg (20.-24. Juli) und Föhr (30. Juli -9. August) werden in diesem Jahr nicht stattfinden.

Doch hier auch gleich die guten Nachrichten:
• Wir werden vom 19.-24. Juli für 12-16-Jährige eine Freizeit an der Saale anbieten. Die Planungen laufen auf Hochtouren.
• Außerdem werden wir am 3., 4., 5., 6. und 7. August Tagesausflüge in Thüringen anbieten. Dabei sind u.a. Ausflüge in den Skatepark Mühlhausen, den Bärenpark Worbis, u.v.m.vorgesehen. Auch hier laufen die Planungen auf Hochtouren.
• Die Freizeiten in Kooperation mit der LEG Sommerschule (15.-21. August und 22.-28. August) finden wie geplant statt. Sie sind allerdings bereits ausgebucht.

Wir haben uns die Entscheidung mit der Absage nicht leicht gemacht; folgen damit aber den Empfehlungen, möglichst in Thüringen zu bleiben.
Damit sollen bundesweite Infektionsketten weiterhin gering gehalten werden bzw. gar nicht erst entstehen. Der Schutz der Gruppe stand/steht mit der Entscheidung für uns im Vordergrund.

Was wir auf jeden Fall möchten: Eine gute Zeit mit dir und für dich gestalten!

WIR freuen uns drauf! Und auf dich!

Datum

21 Aug 2020
Expired!

Uhrzeit

All Day

Labels

Ferienfreizeiten
Kategorie
Wir brauchen Deine Zustimmung
Beim Besuch unserer Website werden durch Dienste von Drittanbietern Informationen gespeichert, überlicherweise in Form von Cookies. Du kannst Deine Einstellungen nach Wunsch anpassen. Bitte beachte, dass das Blockieren einzelner Dienste einen negative Auswirkung auf Deine Nutzungserfahrung haben kann.