“Für mich war das FSJ bereichernd, weil man jeden Tag neue Erfahrungen machen konnte!”

Leon (20 jahre)

Freiwilligendienste über das Landesjugendwerk der AWO Thüringen

Du weißt noch nicht, wie es nach der Schule weitergehen soll? Du willst dich neu orientieren?

Hast du Lust in einen sozialen Beruf reinzuschnuppern und dich freiwillig zu engagieren?

Oder hat dich schon lange das Fernweh gepackt und du willst den Sprung ins Ausland wagen?

Dann ist ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ), ein Bundesfreiwilligendienst (BFD) oder ein Freiwilligendienst im europäischen Ausland im Rahmen des ESK vielleicht das richtige für dich!

.

.

Warum hast du dich für einen Freiwilligendienst entschieden?
Wie würdest du deinen Freiwilligendienst beschreiben?

Wir brauchen Deine Zustimmung
Beim Besuch unserer Website werden durch Dienste von Drittanbietern Informationen gespeichert, überlicherweise in Form von Cookies. Du kannst Deine Einstellungen nach Wunsch anpassen. Bitte beachte, dass das Blockieren einzelner Dienste einen negative Auswirkung auf Deine Nutzungserfahrung haben kann.