Du bei uns im Team

Hier findest du aktuelle Stellenausschreibungen aus dem LJW Thüringen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Koordinator*in Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Jugendverbandsarbeit

Wir suchen eine Honorarkraft für Erstellung eines Imagefilms mit professioneller Unterstützung und weiterer Öffentlichkeitsarbeit. Außerdem bieten wir die Kommunikation zu Ehrenamtlichen.

Zur Auschreibung: 2021-03-19_Ausschreibung-ÖA.pdf (jw-zukunft.de)

Mitarbeiter*in oder Einrichtungsleitung Jugendzentrum

Wir suchen für unser AWO Jugendzentrum Grenzenlos in Bad Langensalza zeitnah eine*n Mitarbeiter*in (Sozialpädagogin) oder eine Elternzeitvertretung in der Einrichtungsleitung, die unter anderem in der offenen Arbeit für Kinder und Jugendlichen auf Basis der Einrichtungskonzeption tätig sein wird.

Zur Ausschreibung: Microsoft Word – 67_2020_Mitarbeiter_in_Grenzenlos.DOC (jw-zukunft.de)


Europäischer Freiwilligendienst

Im Rahmen unserer Kooperation suchen wir für unsere französische Partnerorganisation eine*n Europäische*n Freiwillige*n. Weitere Informationen gibt es hier.


(Langzeit-) Praktikum

Das Landesjugendwerk wird im Jahr 2021 schon 30 Jahre alt. Wir suchen ab sofort Kreativköpfe und Anpacker*innen, die die Aktivitäten vorplanen und zusammen mit anderen umsetzen. Das können wir gern als (Langzeit-) Praktikum anbieten bzw. als Ehrenamt bescheinigen. Wir freuen uns auf dich! landesjugendwerk@awo-thueringen.de